Olly Murs


NEWS UND TERMINE


News
16.11.2018
16 Tage haben Segel gesetzt und starten mit frischem Rückenwind volle Fahrt voraus.
Die vier Vollblutmusiker aus Bonn verfolgen ihren Kurs leidenschaftlich konsequent: Hartes Rockwerk mit internationalem Anspruch transportiert guten deutschen Klartext. Schnörkellos, ohne wenn und aber und ab November 2018 mit ihrem ersten Album inklusive Musikvideo zur neuen Single "AN LAND" im G...

23.09.2015
Der "sexiest Man of Russia" erobert den deutschen Musikmarkt.
Bevor er am 23.10.2015 in Deutschland seine neue Single EMIN feat. NILE RODGERS - BOOMERANG veröffentlicht, wird er Anfang Oktober in München, Amsterdam, Berlin, Zürich und Mailand die Mutter aller Boybands TAKE THAT in schon meistenteils ausverkauften 13.000-18.000er Hallen supporten! Eine Ries...

13.12.2014
THE VOICE OF GERMANY 2014: Charley Ann Schmutzler gewinnt die 4. Staffel
THE VOICE OF GERMANY 2014: Charley Ann Schmutzler gewinnt die 4. Staffel Der Gewinner der vierten Staffel von The Voice Of Germany steht fest! In einem grandiosen Finale lieferten sich die vier Talents ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch am Ende wurde Charley Ann Schmutzler aus Team Fant...

16.06.2014
aus der Menge anderer deutscher Rapper.
Klar ist Kontra K ein Straßenrapper aus Berlin, aber er ist anders als die anderen. Er erzählt von den Schwierigkeiten der urbanen Realität, er verherrlicht sie aber nicht. Er ist leidenschaftlicher Sportler, dem seine Leistungen wichtig sind. Und er ist fleißiger als der Rest...

04.10.2013
?Wildfires? ? das neue Album von Ivy Quainoo (VÖ 27.09.) & Tour mit Olly Murs im Oktober
- CMS Source(1)_0Seit ihrem fulminanten Sieg bei der ersten Staffel von The Voice Of Germany hat sich Ivy Quainoo mit ihrer großartigen Stimme nicht nur viele Fans gemacht, sondern auch eine tolle Karriere hingelegt. Ihr Debütalbum "Ivy" stieg auf Platz eins der iTunes Albumcharts ein, brachte i...

12.06.2013
TICH - ERSTES EXKLUSIVES DEUTSCHLANDKONZERT
TICH (gebürtig Rachel Furner) ist eine 19-jährige britische Pop-Sängerin, die 2012 mit ihren YouTube-Videos zu einer Internet-Sensation wurde. In nur sechs Monaten erreichten ihre Videos mehr als 3,5 Millionen Clicks. Ihre Debütsingle "Dumb", die am 13.05 im UK als digitaler Download veröffen...


News eintragen | Termin eintragen